Kunden empfehlen die Arbeit der Vision Factory

  • Melanie Behrendt, Leitung Unternehmenskommunikation Fresenius Hochschulen:
    „Die Ausszeichnung beim World-Media Festival freut mich besonders, weil hier keine Kunst bewertet wird, sondern ob das Kommunikationsziel erreicht worden ist.“
  • Prof. Dr. Wiedmann, Geschäftsführer Fresenius Hochschulen:
    „VISION FACTORY hat nicht nur einen Film produziert sondern einen Leitgedanken formuliert, der unsere einzelnen Geschäftsbereiche als große Einheit darstellt. Diese Präsentation hatte Wirkung nach innen und aussen.”
  • Dr. Rudolf Ganz/Dana Schiffer, Geschäftsführung/Marketing DEUTA-WERKE:
    „VISION FACTORY hat den Spirit unseres Unternehmens sehr gut erfasst und in adäquate Emotionen und Bilder übersetzt. Der Imagefilm bietet unseren globalen Kunden einen umfassenden Einblick in unser Unternehmen.“

    „Es macht uns auch nach Jahren immer wieder Freude, den Film anzuschauen.“

  • Dr. Sören Dürr, Leitung Kommunikation Senckenberg Gesellschaft für NaturforschungVision Factory fungiert in unserer Zusammenarbeit vor allem auch als Übersetzter, der es mit Bildern und Tönen schafft, wissenschaftliche bzw. theoretische Sachverhalte so aufzuladen, dass die ganz normalen Menschen verstehen, woran wir forschen und wofür ein Teil ihre Steuern investiert wird.“
  • Dr. Herbert Müller, CEO SURTECO SE:
    „Kompliment und Respekt an das gesamte Team! Vor einer Kamera frei zu sprechen ist nicht mein Beruf. Aber sie haben es geschafft, dass ich mich dabei sehr wohl gefühlt habe und das rüberbringen konnte, was ich wollte!”
  • Michael Krüger, Innovationsmanagement TÜV Rheinland Industrieservice:
    „Mit Herrn Hermanowski habe ich einen Ansprechpartner auf Augenhöhe. Technische Innovationen zu nutzen und damit neue Wege zu beschreiten, gehört bei VISION FACTORY zur DNA des Unternehmens.”
  • Björn Klimek, Creative Director Mediengruppe RTL:
    „Martin Blum fragte mich bei unserem ersten Gespräch zum Relaunch der Webseite Mediengruppe RTL als erstes: „Wenn man Marktführer ist, wohin führt man den Markt?“. Eine Frage, deren gemeinsam erarbeitete Antwort 2017 zur Corporate Website des Jahres ausgezeichnet worden ist.“
  • Markus Schüssler/Thomas Schneider, Inhaber/Geschäftsführung Agentur MEHR
    „Für sehr viele Kreative stehen Wärmepumpen nicht auf der Liste der most sexy products. Deshalb sind wir sehr glücklich, mit VISION FACTORY einen Partner gefunden zu haben, der es gerade als Anreiz sieht, unscheinbaren Dingen visuelle Aufmerksamkeit zu verschaffen.“
  • Stephan Friebe, Projektleiter Inklusive Bildung Baden-Würtemberg:
    „Die Zusammenarbeit war äußerst angenehm. Wir waren über jeden Schritt in der Produktion informiert und bei Fragen mussten wir nie lange auf Antworten warten. Die Dreharbeiten fanden in einer sehr entspannten und herzlichen Atmosphäre statt. Alle Beteiligten waren vom gesamten Team und dem Miteinander begeistert. VISION FACTORY: absolut empfehlenswert!”
  • Sarah Maier, Qualifizierungsleitung Inklusive Bildung Baden-Würtemberg:
    „Es war eine tolle Zeit mit euch und lustig. Wir würden jederzeit gerne wieder mit euch zusammenarbeiten. Wir haben in den zwei Tagen wieder viel über uns gelernt und hoffen, dass es euch genauso ging. Vielen Dank für Euer Engagement! Ihr unterstützt uns durch diesen Film dabei, unser Anliegen, das Bild von Menschen mit Behinderung in der Öffentlichkeit zu verändern.”
  • Jaqueline von Hobe/Michael Jäschke, Geschäftsführung LUX118:
    „VISION FACTORY hat von Anfang an verstanden, was wir für einen Film brauchen. Deshalb konnten wir auch loslassen und haben den Machern größtmöglichste Autonomie gelassen, was die Umsetzung angeht.“
  • Marijana Vuckovic, Marketing CARDIONOVUM:
    „YEAH! VERY HAPPY! WONDERFUL! Alle Mühen haben sich gelohnt. Besten Dank an das ganze Team! Es war eine tolle Zusammenarbeit und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen.”

Die Filmproduktion VISION FACTORY Medienproduktion GmbH aus Köln bedankt sich für diese Empfehlungen.