IMAGEKAMPAGNE # HOCHSCHULE FRESENIUS

Vision Factory konzipiert und produziert die neue, bundesweite Kommunikationskampagne der Hochschule Fresenius. Das Ergebnis kann man im Vorprogramm ausgewählter Kinos, auf der eigens geschaffenen Kampagnenseite sowie auf verschiedenen Social Media Plattformen im Web sehen und hören. Dabei ist Vision Factory nicht nur für Konzept und Realisation des Imagefilms und seiner Spin offs verantwortlich, sondern hat im Dialog mit den Kommunikationsspezialisten der Hochschule auch den Claim „Zukunft ist, was wir aus uns machen“, das visuelle Grundkonzept und den Titel der Landingpage URL entwickelt.          Wie bei den preisgekrönten internationalen Corporatefilmen für die Metro Group arbeitet Vision Factory wieder mit dem Regisseur Oliver Julius zusammen. Als DOP konnte Luis de Maia gewonnen werden, dessen Handschrift dazu beiträgt, dass sich die Hochschule Fresenius im Werbeumfeld positiv abhebt und Aspekte wie Glaubwürdigkeit und Poesie auch in einem Imagefilm stattfinden können. Abgerundet wird der audiovisuelle Auftritt durch die Stimme von Alexandra Schalaudek, die dem Text eine hohe Glaubwürdigkeit verleiht und mit für den gelungenen Spagat verantwortlich ist, unterschiedlich alte Zielgruppen gleichermaßen anzusprechen.

Landingpage Kampagne  /  Webseite der Hochschule Fresenius  /  Pressebericht PR-Journal

 

 

Kommentar verfassen